HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Let it snow

Hey:) heute ist bei unserer Schule der Nachmittags unterricht ausgefallen wegen Joachim:)
also dem Orkan. Mir hats eigentlich nicht gebracht weil wir keinen hatten war aber td cool:)
Als ich vor der Schule gestanden habe war es auch schon echt übel.Die Tussi hinter mir hat
5 Mal meinen Regenschirm ins Gesicht bekommen :p
Es war aber auch windig :D
Eigentlich wollte ich heute Weihnachtseinkäufe machen aber das habe ich das
habe ich dann doch gelassen.
War froh als ich endlich wieder daheim war.
Aber die Mathe Schulaufgabe heute... war mit Abstand die hässlichste die ich
je in meinem Lebe abgegeben habe. Überall gekillert und gleich auf dem Deckblatt die erste Aufgabe wild durchgekritzelt. Oh Yeah! Mein Lehrer wird sich freuen.
:)
Es soll diese Nacht schneien.Ich hoffs.
Kann bei Schneefall Flugzeuge landen?
Ich geh mal.
Tschau ihr♥

1 Kommentar:

  1. ich saß selber schonmal in einem flugzeug das bei schnee gelandet ist, also ja. ich glaube bei joachim wird es viel mehr probleme mit dem wind geben.

    xoxx, sabrina. ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: