HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

HundM

Hey, sorry dass ich länger nichts "vernünftiges" mehr gepostet habe. Will in Zukunft wieder mehr machen :)
Bin momentan krank und liege mit ner leichten Mandelentzündung und Kopfschmerzen im Bett.
So en Scheiß -.-
Dafür war ich mal wieder auf Kleidersuche im neuen H&M Katalog und habe sogar was cooles gefunden :)

der sah angezogen zwar iwie besser aus aber woscht :D

das wäre jetzt das richtige für mich


bettbezug *-*

kissenbezug *-*




Schal: 14,95 Euro
Schuhe: 14,95 Euro
Der Kissenbezug: 12,95Euro
Der coole Bettbezug :D :14,95Euro
Kissenbezug: 9,95 Euro

Das wars für heute mein Vater scheißt mich gerade tierisch zusammen,
dass ich aufhören soll :D
Also dann tschau ihr und einen schönen Abend noch 
...Katy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: