HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Huhu ♥
bin seit heute wieder Zuhause. Österreich war soooooooo cool!!!! Das Haus war riesig mit Wirlpool, Sauna und CO. Es war innen ganz mit Holz verkleidet und wunderschön.Es waren ziemlich viele  Freunde von Kates Onkel und Tante da.Alle mit Kindern und so und alle sau nett. Man hat sich gefühlt wie bei einem riesen Familientreffen.:) Das Skifahren war sau geil :D Kate und ich habens gebracht aus dem Schlepplift zu fallen und (jedenfalls ich) bin den ganzen STEILEN Abhang Kopfüber samt Skiern runter gefallen.
Kate hat (wie sehr oft sonst auch) ihren EINEN Skier verlohren und der ist alleine bis ganz nach unten zur Liftsation gefahren. Der Typ hat uns dann nach angeschnautz wir sollen die Strecke frei machen und das wars dann auch :D Wir haben und wärenddessen die ganz 
zeit freckt gelacht :DD Morgen bekomm ich meine Spiegelreflex :) wir wissen noch nicht welche es wird aber ne Gute :D Hier mal ein par Fotos mit der Spiegelreflex von meinem Vater................................




1 Kommentar:

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: