HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Wie wundervoll es ist, besondere Momente mit besonderen Menschen zu verbringen

Als wir in die Aula kamen, war alles wie immer. Wir gingen zuerst einmal zu unseren Taschen, Geldbeutel holen und dann ab ins Kaffee. Wir wühlten uns unter Jacken und anderem Kram bis auf den Boden durch und holten die Geldbeutel. "Meine Tasche ist nicht da" -Franci. "Sicher? Komm wir schauen mal hier überall noch nach, vielleicht ist es hier irgendwo runtergefallen?" Ich ging die ganze 10 Meter lange und 1 Meter breite Stufe ab.
Nichts.
Schon komisch. Ich versuchte es lustig zu nehmen. "Ich hab die Tasche versteckt", flüsterte ich Kate ins
Ohr. Ich dachte mir nichts dabei. Künstlich kichernd tat ich wiedereinmal so als könne ich nicht lügen.
"Neeeeinn! Ich wars gaar  nicht"
"Katy du kannst echt nicht lügen"Doch konnte ich offensichtlich schon wenn sie das dachten, dass ich wollte das sie dachte.Ich kicherte noch vor mich hin. "Gib ihr die Tasche zurück!"- Das war Kate.
Also HA! ich konnte lügen. "Ich habe sie nicht ehrlich nicht!" Jetzt wechselte Francis Tonfall von besorgt in halb angepisst:  "Ich finde des nicht okey. Ihr alle wisst wo meine Tasche ist jetzt gebt sie mir auch!" "Nein haben wir nicht. Ganz ehrlich! Ich wollte nur das ihr denkt, dass ich die Tasche habt.
Seht ihr ich KANN lügen", ging ich in die gegen offensive Mir ging einfach es auf den Geist, dass sie ständig meinten ich könne nicht lügen. Klar konnte ich. Ich lies es sie nur nicht immer merken.
"Ja und wieso tuschelt ihr dann die ganze Zeit" taten wir gar nicht. Kate hatte mir nur gerade zugeflüstert, dass ich ich eben die die Tasche wiedergeben solle. Das sagten wir auch so. Dann versprachen wir drei, dass wir alle die Tasche nicht hatten und gingen auf Suche. Kate und Vicky gingen auf Klo ich mit Franci ins Sekräteriat Vielleicht war jemand so dumm und gab ne tasche samt ordner ab?
Im Sekräteriat war nichts dafür entdeckten leider Gottes Vicky und Lara im Klo ( wörtlich gemeint!)
Francis Tasche war im Klo! Aufgeregt rannte uns eine aufgewühlte Vicky entgegen. "Francis Tasche
liegt im Klo! Kommt mit! Beeilung!" ich spürte förmlich wie sich mein Magen umdrehte. Wir rannten also zum klo. Und nun ja wie gesagt. Die Tasche war mit der oberseite nach oben wirklich ins Klo rien gelegt worden! Wer macht sowas?! Außerdem war 50 EURO aus Francis Geldbeutel verschwunden!
Die erste Überlegung war natürlich wer es sein könnte. Es musste aufjedenfall jmd. sein der Franci aubgrundtief hasste. Eigentlich fiel uns nur ein einziges Mädchen ein, die auch in unserer Klasse war,
und in der gleichen stunde freistunde hatte wie wir. Außerdem musste er/sie/es Franci ja kennen und ihr Tasche und Ordner kennen. (Wie gesagt der Haufen von unserem Zeugs war gigantisch)
Wir posizionierte uns in der Nähe der Sporthalle um das Mädchen abzufangen und zu befragen, die es gewesen sein könnte. Nur grundlegende Fragen natürlich.Wir sind jetzt noch genauso schlau wie vor der Befragung. Daher beschlossen wir ne Runde Kaffetrinken zu gehen wie wir es eigenltich vorhatten. Bilder sind natüürlich dabei:) War am Ende noch richtig schön. Das mit der Tasche wird sich schon aufklären. Und jetzt ersteinmal die Bilder:

mein neuer Header;)



links: Kate rechts: Francii





Wir wollten unbedingt bei der Trauerweide eins machen.
aber irgendwie haben wir's nicht gescheit geschafft
Das wars wieder für heute♥
...Katy



P.S. Habe ein par neue Umfragen ------->

http://blog-stillstanding.blogspot.com/ ein shcöner blog den ich gefunden habe:)

Kommentare:

  1. Hej , ja supper ich freu mcih ich mahc mal den anfang , du hast ne neue leserin ;-*
    xoxo angie ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, wie lieb von dir ! :)
    Das kann ich nur zurückgeben , dein Blog gefällt mir auch echt gut :)
    klar , warum nicht :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar (:
    dein blog ist auch echt toll.
    können wir gerne machen, ich mache schonmal den anfang. ♥
    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: