HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.
Neuer Gürtel.:))
Hey meine Lieben ♥, bis jetzt war mein Tag echt gut. Heute Morgen wurde groß gefrühstückt, und dann zur Kirche gehetzt. Außer meiner Freundin Kattie, und ein par Jungs aus war niemand da. Wir warteten so ungefähr noch 5 Minuten. Und weil dann immer noch kein Pfarrer da war gingen wir in die Bücherei neben an wo Katties Mutter noch Schicht hat. Als wir dann in der Bibliothek waren
 tauten wir ersteinmal unsere toten Finger auf. Nach ein bisschen überlegen schrieben wir Bücherempfehlungslisten, die wir anschliesend an die Regale hefteten. Kattie&Kattas Bücherempfehlungen ;)) Am Mittwoch wenn Bus- und Bettag gehen wir erst in den Gottesdienst und dann komm sie mit zu mir.
Das wird witzig. Wir machen auch zu 80 % sicherheit Fotos :D
Heute Abend mehr.                                           ...Katy♥

Kommentare:

  1. gegenseitiges verfolgen wäre super ;) liebe grüße und danke für dein Kommentar =)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich 'Lust auf gegenseitiges verfolgen nicht so' :D
    aber dein blog ist echt schön,von daher habe ich da auch 'lust' zu. :)
    xx :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den aus italien :o von so einem stand, der war bei einem kleid dabei :b

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: