HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Herbstträume ♥

Hey :*  wir waren heute in der Freistunde einen Latte trinken, und als wir die Bäume im Park gesehen haben,
war es ein MUSS Fotos zu machen. Schaut sie euch selbst an:)









...Katy♥

2 Kommentare:

  1. Meine Bewerbung :)

    Wie ich zum Bloggen gekommen bin:

    Ich weis es gar nicht mehr so genau,
    ich hatte einfach Lust sowas mal zu machen
    und seid ca einem Halben Jahr arbeite ich nun
    richtig an ihm :)

    Warum ich Blogge:

    Weil es einfach Spaß macht und ich mir manchmal die Seele vom Leib schreiben kann :pp

    Worum geht es in deinem Blog:

    Um Dinge die ich erlebt habe, es geht also grundsätzlich um mein Leben und manchmal um
    Beauty etc.


    Bilder kannst du alle benutzen :)) ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: