HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Fotostory

Hey ;*
tut mir leid,dass ich sie letzten Tage nicht gebloggt habe.Bin einfach nihct dazugekommen.
Wie haben momentan in Deutsch (!:D) ein Thme eine Fotostory zu machen.Die Geschichte hatten wir schon vorgelegt bekommen.Spaghetti für zwei heißt die.
Ich spiele einen Jungen namens Heinz (wer nennt sein Kind bitteschön Heinz?!). Ich musste mit Lederjacke und weil ich ne Strumpfhosen an dem Tag anhatte wo wir fotografiert ahben musste ich die zu große Hose meiner Besten Freundin Kate anziehen.War aber witzig.
Wir haben uns alle ne rote Strähne in die Haare gesprayt, weil ein Klassenkamerad von mir gaaaz viel Schminke dabei hatte.




Nach der Schule bin ich dann mit zu meiner Oma Essen und habe den Nachmittag mit meinen Cousinen verbracht die direkt neben meiner Großmutter wohnen. Es war schöön ♥Tolles Wetter perfekt zum Fotos machen.Goldenen Blätter und blauer Himmel und dazu noch ein par Models ;)
Heute haben wir ein par Exen zurückbekommen und weil ich in dem gleichen Fach ne 5 hatte hat mihc die Lehrerin noch in der selben Stunde bevor wir die Exen bekamen.
Habe ne 3. Super jetzt stehe ich in Geo auf ne 3,6 ca. weil ich im Jahr davor ne 2 hatte.
Das wars auch für heute. Ich mache jetzt mal ein neues Design rein was ich ganz am Anfang mal hatte.
...Katy♥

1 Kommentar:

  1. hey :)
    dankeschön , du auch ;*
    wenn du das willst , kannst du das gerne machen ♥
    würde mich freuen c:
    <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: