HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

100 Fragen

Hey ich habe mich entschlossen auch mal die 100 Fragen zu beantworten.Und weil ich sowieso nur aufm Sofa im Schlafanzug rumgammel;))


  1. Dein Name?Katharina
  2. Wann hast du Geburtstag?26.Januar
  3. Wo bist du geboren?Krankenhaus
  4. Wo bist du gerade?Zuhause auf dem Sofa
  5. Was hast du gerade an?Schlafanzug und Bade Mantel
  6. Dein schönster Moment bis jetzt?Es superviele tolle Momente die es wert sind.
  7. Was liest du derzeit?Die Tribute von Panem2
  8. Hast du einen Lieblingsfilm?Sind zu viele Filme♥
  9. Action oder Liebesfilm?Liebeskomödie eigentlich;)
  10. Was ist dein Lieblingslied? Dumb-Jason Derulo
  11. Was hörst du derzeit?Future Histoy auch von JD
  12. Bist du derzeit verliebt?Ich weiß es selbst nicht
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?Familie,Freunde,Liebe
  14. Was siehst du als deine Heimat an?Dort wo die Dinge und Menschen sind die ich liebe
  15. Welche Sprachen sprichst du?Englisch, Latein und ein bisscehn Französisch
  16. Dein Lieblingsgetränk?Apfelschorle
  17. Dein Lieblingsessen?PIZZA *__*
  18. Dein Lieblingsland?Keine Ahung alle Länder die ich mag treiben Deutschland in die Ruinen:(
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?Reiten und zeichnen,Freunde treffen
  20. ICQ oder Yahoo! ?ICQ!
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht?Bis 24 Uhr gelesen&geschlafen
  22. Sommer oder Winter?Im Sommer wünsche ich mir das es Winter ist und andersrum;)
  23. Windows oder Linux etc?Windows
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen?Oh gott ka. denk ich mir aus wenns soweit ist :D
  25. … und deine Tochter?Lila, Sophie..
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe?Blau und Grün
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?Italien vor 2Jahren
  28. Dein Schulabschluss?Bin noch in der Schule
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?)Als ich klein war und meine Welt voll Träume war 
  30. Nenne 1 Lebensweisheit!Träume nciht dein Leben sodern lebe deinen Traum
  31. 3 Dinge für die Insel? Meinen Freund,meine Musik, meine Liebsten
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben?Gute Freunde,Liebe und Glück
  33. Wunsch für die Zukunft?! Den perfekten Man finden und die Welt kennen lernen
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub?Ne gute Atmosphäre die Ruhe
  35. Geld oder Liebe?Liebe *-*
  36. Deine Haarfarbe?Braun
  37. Deine Augenfarbe?Blau
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen?Katy,Katha...
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter?Harry Potter
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….."Dreams
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!Scheiße
  42. Lieblingswebsite?Facebook
  43. Film oder Buch?Film und Buch
  44. Lieblingsfach in der Schule?Kunst und Sport
  45. Hast du studiert?Bin noch in der Schule
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?-
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?So ungefähr 8h
  48. Hast du gerade Licht brennen?Ja
  49. Wie spät ist es bei dir?15:02Uhr
  50. Lieblingstätigkeit am PC?Facebook und Bloggen
  51. Wenn würdest du wählen??
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden?Ka?
  53. Liest du Zeitung?Manchmal
  54. Interesse für Politik?Nope
  55. Interesse für Parties?Jaa:D
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht?Es IST gerade Wochenende
  57. Bist du Raucher?Nein will ich auch nie werden
  58. Hast du ein Handy?nein
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir?Blauer Himmel und Arschkalt;)
  60. Bist du Mitglied in einem Verein?Ja Reitverein
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus?Ja Bilnddarm
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert?Heute
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben?Vor einer Woche
  64. Hast du einen Bruder? Name?Nein
  65. Hast du eine Schwester? Name?Ja Emmi
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter?Mutter
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?Nein eigentlich nie
  68. Gibt es Wunder?Ja solange man daran glaubt
  69. Gibt es Geister?Kommt darauf an
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)Das Leben selbst
  71. Deine aktuellen Gefühle sind….no anwser no ahnung :D
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?Scheiße
  73. Talkshows oder Gerichtsshows?Talkshows
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild?Nein
  75. Berlin oder München?Berlin
  76. Setze fort wie du willst: "In München…"geh ich erstmal shoppen
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern?Ja aber nicht für immer sondern nur für einen Monat
  78. Was macht einen Menschen reich?Freunde und die Leute die einen umgeben
  79. Was bedeutet für dich die Natur?Überall wo nichts künstlich gebaut ist.
  80. Deine Träume?Eine tolle Zukunft zu haben
  81. Dein Lieblingsauto?Mich ntressiern Autos einen Sch** :)
  82. Wo bist du aufgewachsen?Auf dem Land
  83. Wie groß bist du eigentlich?Normale Größe 1,56
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule?Kommt darauf an,wenn ich ie Arbeit liebe ARBEIT
  85. Geburtsland?Deutschland
  86. Malen oder Singen?Malen ich werd mal Künstler ;)
  87. Was findest du außergewöhnlich?Alles Mögliche..die Welt wir
  88. Nach was bist du süchtig?Ich hoff emal anch ncihts;)
  89. Hast du Hobbys? Welche??Reiten,bloggen,zeichnen
  90. Was war deine letzte Mahlzeit?Cornflakes
  91. Dein letzter Kinofilm?Never say Never mit JB
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?Crazy einfach nur Crazy
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen?Hey die Frage gabs schonmal!
  94. Bist du naiv?Naja geht so;)
  95. Der beste Jahrgang ist…?wat?
  96. Glückszahl?13
  97. Draußen oder Drinnen?Draußen
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?Beides,Stadt für Fotografieren und Land so eben
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?Kam auch schon mal dran!Wer hat das erfunden?
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen?Meine Schwester killt mich gleich weil sie an den Pc will.Aber ich fands gut aber echt anstrengend;)


Wer es geschafft das alles durchzulesen drücke "cool"
und ein bekommt ein Lob von mir;))

Kommentare:

  1. Hey (:
    Vielen dank für deinen Kommentar!
    Ich finde deine idee Super und würde dabei gerne mitmachen (:
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. ähmmmm wo bleibt mein lob bitteschön?! ^^

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: