HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

I could watch you forever






Hallo ihr Lieben, noch 2 Tage und dann endlich 6 1/2 Sommerferien! Ich freu mich so hihi. Acht Tage Urlaub in Callela/Spanien lassen alles gleich viel besser aussehen. Jeden Tag Sonnen, shoppen und feiern muss einem doch gefallen! 
Habt ihr was ähnlich tolles vor? Oder seid schon verreist?


Sonnige Grüße von Katha






6 Kommentare:

  1. Oh das ist ja lieb von dir, vielen Dank! :)
    Ich wünsche dir schöne Sommerferien! :) Ich war schon in Cala Ratjada und will einfach nur zurück <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. <3
    Ich mag deine Bilder, mit welcher Kamera fotografierst du denn? (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. ... und danke für deinen kommi bei mir. freut mich dass dir mein outfit gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Viele Dank für das Kommentar! Das mit der Marlboro Packung gefällt mir, das hat irgendwas :)
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: