HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Stay

Hey meine Lieben ich hab mich dazu entschlossen mal wieder einn par Bilder zu posten.♥

Mona♥
Meine süße Hundedame♥



sind schon ein bisschen älter vom juni. hoffe es stört euch nicht :)

7 Kommentare:

  1. ooh du bist so niedlich und dein lachen ! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! das ist wirklich lieb!
    Ich mag solchen Holz-Hintergrund, wie du ihn hast super gern. Ich habe leider nur nie den passenden für mich gefunden! Die Hundedame ist wirklich knuffig! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße bilder ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. aw, dankeschön :*
    hihi süß schaust du aus ;)

    die verlinkungen habe ich mithilfe dieser seite gemacht: www.thinglink.com .
    man muss sich dafür einfach anmelden und dann die schritte dort befolgen. die seite ist zwar auf englisch, aber es ist eigenlich recht einfach ;) wenn du aber trotzdem fragen hast, kannst du mir gerne schreiben <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: